hausmanager2.0 - Die Softwarelösung für Hausmeisterdienste, FM-Unternehmen und Reinigungsunternehmen

Produkt von net-haus GmbH

CMS Berlin 2019

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Arkonastr. 45-49
13189 Berlin
Berlin
Deutschland

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +49 47484 280
Fax: +49 47484 281
CMS Berlin 2019

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von hausmanager2.0 - Die Softwarelösung für Hausmeisterdienste, FM-Unternehmen und Reinigungsunternehmen

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Produktbeschreibung

hausmanager2.0 - Die Gebäudemanagementsoftware

Der hausmanager2.0 für Hausmeisterdienste, Facility-Management- und Reinigungsunternehmen unterstützt Sie auf dem Weg zum modernen Gebäudedienstleister. Mit dem hausmanager2.0 planen Sie den Einsatz ihres Personals und erhalten den Überblick, wer gerade welche Aufgaben erledigt und welche Aufgaben in Ihren Objekten in den nächsten Tagen und Wochen fällig sind. Der hausmanager2.0 unterstützt Sie zusätzlich bei der Erfassung und Abrechnung von Reparaturaufträgen und Zusatzleistungen, der Überwachung von Kontrollfristen sowie der Auftragsvergabe an externe Unternehmen.

Mit der TechnikerApp des hausmanager senden Sie Arbeitsaufträge direkt auf die Mobilgeräte Ihrer Mitarbeiter und erfassen ausgeführte Tätigkeiten mit Zeit und Material einfach und schnell. So wird mit der TechnikerApp des hausmanager auch die Abrechnung von Kleinreparaturen wieder wirtschaftlich. Mit einem Gastzugang können Ihre Kunden via Internet Reparaturaufträge erstellen und sich über den aktuellen Bearbeitungsstand und den durchgeführten Arbeiten in Ihren Objekten informieren. Unser SaaS Modell macht die Einführung der Software preiswert und einfach. Gegen eine geringe monatliche Gebühr stellen wir Ihnen die Software auf unseren Servern in der gewünschten Anzahl an Arbeitsplätzen zur Verfügung. Sie benötigen lediglich einen PC mit Internetanschluss um mit dem System arbeiten zu können.

Die wesentlichen Funktionen/Module im Überblick:
  • Erzeugung von Arbeitslisten für die Mitarbeiter (Techniker, Objektbetreuer, etc.)
  • Tages-, Wochen-, und Monatsplanung der Mitarbeiter
  • Arbeitsaufträge für externe Firmen
  • Organisation von wiederkehrenden Aufgaben in den Objekten
  • Ticketmanagement für Ihre Kunden (Eigentümer, Mieter, Hausverwaltungen)
  • Objektbezogene Gastzugänge für Ihre Kunden
  • Unterschriftenfunktion mit mobilen Geräten
  • Kosten (Soll/Ist) erfassen, dokumentieren und auswerten
  • Material
  • Zähler
  • Tourenplanung
  • Inventarisierung mit QR-Codes
  • Mobile Nutzung
  • Rechnungslegung

Mit dem hausmanager2.0 werden regelmäßig wiederkehrende Aufgaben für die zu betreuenden Objekte automatisch geplant und dem jeweiligen verantwortlichen Techniker in die Arbeitsliste zugefügt. Zusätzlich können Sofortaufgaben (Reparaturen, Reinigungen, etc.) welche im Tagesverlauf eingegangen sind, direkt mit in die Arbeitslisten integriert werden. Der Haustechniker vor Ort ist in der Lage die Aufgaben zu erledigen und mit den jeweiligen Unterschriften zu quittieren.