Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Horsmarweg 2 - 4
99976 Lengefeld
Bayern
Deutschland

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +49 9292 55 0
Fax: +49 9292 55 155
CMS Berlin 2017

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Profi Wischbezüge

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Produktbeschreibung

Starke Begleiter bei der täglichen, professionellen Bodenreinigung: Das meiko Produktsortiment überzeugt durch ein umfangreiches und gleichzeitig zielführendes Angebot an Wischbezügen. Ob Allrounder oder Spezialist: Alle meiko Wischbezüge sorgen durch ihre Struktur und Verarbeitung für erstklassische Ergebnisse am Boden und sind dabei schonend zu den Oberflächen.

+++Moppbezüge+++

mastermop® offen
Der hochwertige Schlingen-/Fransenmoppbezug aus Baumwoll-/Polyestergemisch beweist große Schmutz- und Feuchtigkeitsaufnahme und gleitet leicht über alle glatten und leicht angerauten Böden. Einfassbänder sind in verschiedenen Farben möglich.

mastermop® geschlossen
Der Schlingenmoppbezug aus Baumwoll-/Polyestergemisch ist extrem fusselarm und daher perfekt für hygienisch sensible Bereiche geeignet. Leicht in der Handhabung und kräftesparend im Einsatz entfernt er mühelos Schmutz, Staub, Haare und Flecken. Einfassbänder sind in verschiedenen Farben möglich.

topmop® Micro Plus geschlossen
Baumwollmischgewebe und Microfaser sind die perfekte Kombination, um stark verschmutzte, glatte Bodenbeläge zu reinigen. Nebelfeucht ist micro plus topmop sehr gut für Laminat und Parkett geeignet. Auch mit Posamente Microfaser erhältlich.

topmop®
Dieser Schlingen-/Fransenmopp besitzt ein stabiles Polyesterdeckblatt, das ihm eine lange Lebensdauer garantiert. Durch seine hohe Wasser- und Schmutzaufnahmefähigkeit ist er bestens für glatte Bodenbeläge geeignet.

topmop® Fix offen
Die gewohnte topmop® Qualität in Klapphalter fix-Ausführung mit Laschen passend für Klapphalter masterfix.

+++Flachwischsystem - Microfaserbezüge+++

Microfasermopp pure
100% Microfaser machen ihn auf glatten und leicht strukturierten Oberflächen sehr effektiv, auch bei groben Verschmutzungen.

Micro Plus Mopp
Der sehr feingearbeitete 100%-Microfaserbezug leistet auf glatten und glänzenden Bodenbelägen sowie Wand- und Deckenflächen überzeugende Arbeit. Da die kurzflorig verarbeiteten Microfaserschlingen deutlich weniger Partikel abgeben, ist er ideal für die Sprühwischmethode geeignet.

Dryfit
Der reine Microfasermopp mit flauschigem, hohem Flor überzeugt durch seine hohe Wasser- und Schmutzaufnahmefähigkeit. Sowohl trocken als auch feucht ist er besonders gut für glatte und empfindliche Flächen geeignet. Empfohlenes Format: 40 cm Länge.

Stargrip
Der Allrounder sorgt mit erhöhten Streifen aus Polyester für sichtbar mehr Reinheit auf glatten und leicht strukturierten Belägen. Mit verbesserter Gleiteigenschaft, hohem Wasser- und Schmutzaufnahmevermögen.

Viscostar
Starke Reinigungsleistung und schnelle Trockenzeiten dank Viskose: Das macht den Viscostar ideal für die universelle Unterhaltsreinigung bei normal und stark verschmutzten Böden. Auch für die desinfizierende Bodenreinigung geeignet, da er den aktuellen Richtlinien für Flächendesinfektion entspricht.