Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Horsmarweg 2 – 4
99976 Lengefeld
Bayern
Deutschland

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +49 9292 55 0
Fax: +49 9292 55 155
CMS Berlin 2019

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Micro-Borstenbezüge

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Produktbeschreibung

Hier sind Profis unterwegs: Die meiko Micro-Borstenbezüge sorgen für sichtbar mehr Reinheit. Ihre robusten Polyamid-Borsten lösen auch starke Verschmutzungen. Weiße Microfasern bewirken gleichzeitig die tiefenwirksame und streifenfreie Reinigung. Auch Haare u. ä. werden vollständig aufgenommen. Nervige Flusenrückstände bleiben dank der guten Schmutzmitnahmefähigkeit der Microfaser aus. Die Bezüge haben eine sehr hohe Wasseraufnahmefähigkeit, sind waschbar bei bis zu 95°C und trocknergeeignet.

Micro-Borstenmopp ultra strong ist ganz ohne Chemie erfolgreich gegen Verunreinigungen! Dank der seperat eingearbeiteten Polyester-Borsten löst der meiko Borstenmopp hartnäckig, festsitzende Verkrustungen ebenso vollständig wie starke Verkalkungen und hinterlässt streifenfreie, porentiefe Reinheit.

Micro-Borstenmopp soft ist besonders gut für das intensive Reinigen offenporiger Beläge geeignet. Auch Streifen von Absätzen oder Gummirändern entfernt der Micro-Borstenmopp schnell und kraftsparend.

Micro-Borstenmopp medium ist kraftvoll gegen Schmutz, aber leicht in der Handhabung. Mit doppelt so starkem Borstenbesatz verfügt dieser Micro-Borstenmopp über eine noch intensivere Lösekraft und zusätzlich über erhöhte Gleiteigenschaft.

SaniCorrect ist ideal für den täglichen Einsatz auf Feinsteinzeugfliesen, Sicherheitsfliesen und normalen Fliesenböden. Seine robusten, roten Borsten dringen in die Vertiefungen der Fliesen und Fugen vor und lösen selbst hartnäckigen, festsitzenden Schmutz. Durch seine rote Signalfarbe ist der SaniCorrect perfekt für den Sanitär- und Bäderbereich geeignet, da er eine eindeutige hygienische Zuordnung ermöglicht.