Hagleitner Hygiene Deutschland GmbH

Exhibitor

Rudolf-Diesel-Str. 18
64331 Weiterstadt
Hesse
Germany

Phone / Fax: show
Phone: +49 8104 629580
Fax: +49 8104 629680
CMS Berlin 2019

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
Please enter your company name.
* required

Your message

Please enter a message.
Please choose a recipient.

Send message

Your message has been sent successfully.
Send another message.

Share link

Recommend

Recommendation of Hagleitner Hygiene Deutschland GmbH

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor profile

Innovative hygiene.
Do you want hygiene that impresses both you and your customers – in the kitchen, washrooms, sanitation area or when it comes to facility cleaning and laundry? If so, then you have come to the right place. We are a family-run business which has been developing and producing high-quality hygiene products at its seat in Austria since 1971. Our product range includes touchless soap and paper dispensers made of stainless steel (including matching refills), customized dosing systems for floor cleaning, washing machines and dishwashers, and highly effective cleaning agents. All products excel in terms of their aesthetic and functional design.
Brand new. The HAGLEITNER scanME App: Your digital hygiene advisor. Do you need safety data sheets or product information? A quick reorder? Do you want to know how to dose exactly or do you want an overview of your last orders? These are some reasons why we invented the HAGLEITNER scanME App. Enter your app store and download our new app.

janitorialHYGIENE.
Leading through innovation.
We offer tailor-made solutions for housekeeping. The HAGLEITNER cleaning systems are optimally matched to one another - for the perfect maintenance and long-term preservation of surfaces, floor coverings and the interior. We are also your competent partner in the fight against disease-causing agents. Our knowledge of professional disinfection and our products protect and support you! HAGLEITNER hygienic solutions are the efficient answer to all questions in modern and professional cleaning.
Do you need environmentally friendly and biodegradable products? Then our "ECO" product line is just right for you. We have developed these ecological and efficient cleaning agents in our in-house laboratory for the kitchen, washrooms, floors and glass surfaces especially for environmentally conscious customers.

kitchenHYGIENE
Truly clean dishes.
Exact dosing and perfectly balanced dishwashing liquid concentrates for clean dishes and a clean environment. Experience the kitchen hygiene of tomorrow using our products today! We have put all our energy into developing high-quality products for you.
We want to inspire you. That is why we offer you intelligent dosing devices for kitchen hygiene including our HAGLEITNER service package, which includes the following services:
  • Training in kitchen hygiene
  • Prompt installations done by our professional consultant team
  • Instructional and workplace labeling
Legally prescribed hygiene standards (HACCP)
The federal health ministry prescribes several measures for canteen kitchens to ensure that food is handled safely and to avoid mistakes in the processing chain. We are happy to support you in implementing these hygiene guidelines and offer:
  • Cleaning and disinfection agents for dishes
  • Training
  • An HACCP folder with cleaning and disinfection schedules

Contact person

Hagleitner Hygiene Deutschland GmbH

Aussteller

Rudolf-Diesel-Str. 18
64331 Weiterstadt
Hessen
Deutschland

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +49 8104 629580
Fax: +49 8104 629680

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Hagleitner Hygiene Deutschland GmbH

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Innovative Hygiene.
Sie wollen Hygiene, die Sie und Ihre Kunden begeistert – egal ob in der Küche, im Waschraum, im Sanitärbereich, für die Objektreinigung oder Ihre Wäscherei? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, das am Firmensitz in Österreich seit 1971 hochwertige Hygieneprodukte entwickelt und produziert. Unser Sortiment reicht von berührungslosen Seifen- und Papierspendern aus Edelstahl samt passenden Nachfüllungen über maßgeschneiderte Dosieranlagen für Bodenreinigung, Waschmaschinen und Geschirrspüler bis zu hochwirksamen Reinigungsmitteln. Alle Produkte punkten mit einem ansprechenden und funktionalen Design.
Brandneu. Die HAGLEITNER scanME App: Ihr digitaler Hygieneberater. Sie benötigen ein Sicherheitsdatenblatt oder Produktinformationen? Sie wollen schnell ein Produkt nachbestellen? Sie benötigen Dosierangaben oder eine Übersicht zu Ihren letzten Bestellungen? Genau dafür haben wir für Sie die HAGLEITNER scanME App entwickelt. Gehen Sie zu Ihrem App Store und laden Sie sich einfach die App runter.

objektHYGIENE
Vorsprung durch Innovation.
Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für das Housekeeping. Die HAGLEITNER Reinigungssysteme sind optimal auf einander abgestimmt – für die perfekte Pflege und lange Werterhaltung von Oberflächen, Bodenbelägen und der Inneneinrichtung. Auch im Kampf gegen Krankheitserreger sind wir Ihr kompetenter Partner. Unser Wissen in Sachen professionelle Desinfektion und unsere Produkte schützen und unterstützen Sie! HAGLEITNER Hygienelösungen sind die effiziente Antwort auf alle Fragen in der modernen und professionellen Objektreinigung.
Sie benötigen umweltfreundliche und biologisch abbaubare Produkte? Dann ist unsere Produktlinie „ECO“ genau das Richtige für Sie. Diese ökologischen und effizienten Reinigungsmittel für die Küche, Sanitärräume, Böden und Glasflächen haben wir extra für besonders umweltbewusste Kunden in unserem hauseigenen Labor entwickelt.

küchenHYGIENE
Wirklich sauberes Geschirr.
Exaktes Dosieren und perfekt abgestimmte Geschirrspülmittel-Konzentrate für sauberes Geschirr und eine saubere Umwelt: Erleben Sie mit unseren Produkten die Küchenhygiene von morgen schon heute! Mit viel Herzblut haben wir für Sie erstklassige Produkte entwickelt.
Wir wollen Sie begeistern. Darum bieten wir Ihnen intelligente Dosiergeräte für die Küchenhygiene inklusive unserem HAGLEITNER Service-Paket, das folgende Leistungen umfasst:
  • Schulungen zum Thema Küche
  • kostenlose Zustellung der Waren ab einem Auftragswert von 50 Euro
  • prompte Montagen durch unser professionelles Fachberater-Team
  • Hinweisaufkleber und Arbeitsplatzkennzeichnung
Gesetzlich vorgeschriebene Hygiene-Anforderungen (HACCP)
Das Bundesministerium für Gesundheit schreibt Großküchen zahlreiche Maßnahmen zum sicheren Umgang mit Lebensmitteln und zur Vermeidung von Fehlern in der Verarbeitungskette vor. Wir unterstützen Sie gern beim Umsetzen dieser Hygiene-Leitlinien und bieten Ihnen:
  • Reinigungs- und Desinfektionsmittel für Geschirr
  • Schulungen
  • eine HACCP-Mappe mit Reinigungs- und Desinfektionsplänen

Ansprechpartner