FIMAP SPA

Exhibitor

Via Invalidi del Lavoro 1
37059 S.Maria di Zevio - Verona
Italy

Phone / Fax: show
Phone: +39 0456060411
Fax: +39 0456060417
CMS Berlin 2017

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
Please enter your company name.
* required

Your message

Please enter a message.
Please choose a recipient.

Send message

Your message has been sent successfully.
Send another message.

Share link

Recommend

Recommendation of FIMAP SPA

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor profile

Fimap Spa is an international leader in the design and production of professional scrubbing and sweeping machines, vacuum cleaners and single disc machines able to meet any kind of cleaning need. They are all equipped with innovative technological solutions that allow to achieve high hygiene levels respecting the environment and reducing costs.

Since the company was set up in 1988 the main goal has been to offer a new cleaning perspective, developing products that, being simple to be used, improve the quality of the environments where people live. At present Fimap counts on a widespread network of Certified Dealers giving products and services in 70 countries all over the world.

Qualified service, customized solutions, maintenance, professional training and advice are just a few of the services coming together with Fimap machines as a result of experience and top-level professionalism the company has acquired in over so many years of activity.
Fimap constant creative approach brought to invest in the research and development of products able to open new market segments and to make cleaning easier and more effective, setting new standards for professional cleaning.

Contact person

FIMAP SPA

Aussteller

Via Invalidi del Lavoro 1
37059 S.Maria di Zevio - Verona
Italien

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +39 0456060411
Fax: +39 0456060417
CMS Berlin 2017

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von FIMAP SPA

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Fimap Spa ist ein auf internationaler Ebene anerkanntes führendes Unternehmen im Bereich Entwicklung und Herstellung von professionellen Scheuersaugmaschinen, Kehrmaschinen, Sauger und Einscheibenmaschinen, die jede Art von Reinigungsbedürfnis erfüllen und mit innovativen technologischen Lösungen aufwarten, die das Erreichen hoher Hygienestandards in nachhaltiger und kostengünstiger Weise gestatten.

Unserem am 25. März 1988 gegründeten Unternehmen gelang es, Ihren Blickwinkel bezüglich Reinigung zu ändern, indem wir innovative Produkte verwirklichen, die durch ihren einfachen Gebrauch die Raumqualität verbessern: Ein engmaschiges Vertragshändlernetz in mehr als 70 Ländern weltweit steht zu Ihren Diensten.

Fachmännischer Kundenservice, Wartungspakete für den Wartungsplan, Verleih, Schulungen und Beratung sind nur einige der Dienstleistungen, die die Fa. Fimap ihren Kunden dank der in vielen Jahren erworbenen Erfahrung und Professionalität anbietet.
Durch die konstante Schaffenskraft hat Fimap in Forschung  und Entwicklung von Produkten investiert, um neue Marktsegmente herauszufinden und  die Reinigungsarbeiten einfacher und effizienter zu gestalten.
 

Ansprechpartner