FFM - Fimap Fleet Management

Produkt von FIMAP SPA

CMS Berlin 2017

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Via Invalidi del Lavoro 1
37059 S.Maria di Zevio - Verona
Italien

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +39 0456060411
Fax: +39 0456060417
CMS Berlin 2017

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von FFM - Fimap Fleet Management

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Produktbeschreibung

FFM Fimap Fleet Management ist ein System, mit dem sich unter Nutzung der GPS-Technologie die eigene Reinigungsmaschinenflotte von der Ferne verwalten lässt. Das System sammelt ständig Informationen, die eine wertvolle Hilfe für die Optimierung der Prozesse und einen noch effizienteren Reinigungsbetrieb darstellen. Die gesammelten Daten liefern ein komplettes und ständig aktualisiertes Zustandsbild der Maschine: ob, wann und wo sie in Betrieb ist, ob sie korrekt unter Beachtung der festgelegten Zeiten verwendet wird, wieweit sie aufgeladen ist und folglich welche Reichweite sie noch hat, wann Wartungsarbeiten geplant sind, ob eventuelle Störungen vorliegen oder ob ein Noteingriff erforderlich ist, um weiterhin das hohe Leistungsniveau zu garantieren und Maschinenstillstände zu vermeiden. Das FFM System gewährleistet eine optimale Verwendung der Maschinen, erhöht dadurch die Produktivität, vermeidet Zeitverlust und beugt Zwischenfällen weitgehendst vor.

FFM gehört zum Fimap Life Service-Container, der verschiedene Tools und Lösungen enthält, die eigens entwickelt wurden, um dem Kunden ab dem Zeitpunkt, da er mit dem Produkt in Berührung kommt, durch Beratung bei des Auswahl des für ihn am besten geeigneten Modells, bei der Kaufart und in den Bedienungs- und Wartungsphasen umfassende Unterstützung zu bieten